Jedes Jahr… jedenfalls war es bisher so, dass wir für ein paar Tage nach Büsum fahren, um den stressigen Alltag etwas zu entfliehen. Diesmal hatten wir neben unserer Kameraausrüstung auch unsere Fahrräder mit dabei. Das schöne Wetter war perfekt um einige Kilometer mit dem Bike zurückzulegen.

Aber was ist schon ein Urlaub, wenn man alles denkt? Natürlich haben wir unser Stativ vergessen! Langzeitbelichtungen waren daher nur eingeschränkt möglich.

Wie es sich bei gutem Wetter für uns gehört, gingen wir Abends immer noch etwas spazieren. Diesmal waren wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnten zur blauen Stunde den Hafen fotografieren. Ohne Stativ mussten wir uns leider anderer Hilfsmittel bedienen – das Resultat, es kann sich sehen lassen!

Aufgenommen mit folgenden Einstellungen
Kamera: Nikon Z6
Objektiv: Nikkor 14 -24mm /f2.8
ISO: 50
Verschluss: 30 Sekunden