Unsere Haustiere, egal ob Hund oder Katze sind ständig in unserer Umgebung. Sicherlich hat jeder von euch schon einmal versucht sein Haustier in Szene zu setzen, oder?

Jeder von euch, der schon mal versucht hat seinen Hund zu fotografieren, wird schnell merken, wie die Zeit an einem vorbei geht. Versucht man jetzt eine Katze zu fotografieren, kann der richtige Augenblick noch deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. Denn eine Katze, wird nicht wie euer Hund  auf die Worte von Herrchen oder Frauchen hören.

Es muss nicht immer die teuerste Fotoausrüstung sein!

Das Foto mit der Katze wurde mit einem iPhone aufgenommen!

Zugegeben wir nehmen unsere Fotos immer mit einer Kamera auf. Außerdem verfügen wir über unterschiedliche Objektive und Wissen. Diese Kombi allein ist aber nicht der Schlüssel zum Erfolg! Vielmehr braucht es Ruhe und Geduld. 

Aufgenommen mit folgenden Einstellungen
Kamera: Nikon D3
Objektiv: Sigma 105mm f/3.2
ISO: 200
Verschluss: 1/250