Den ganzen Tag hatte es bereits geregnet. Also war bis 15:00 Uhr nur Chillen auf dem Sofa angesagt. Eigentlich überhaupt nicht unser Ding.

Und dann kam völlig unverhofft doch noch die Sonne gegen 16:00 Uhr raus. Wir nutzen dies für eine 10 km lange Fahrradtour, als erneut anfing zu regnen. Zurück in die Ferienwohnung und warten.

Das Bild vom Sonnenuntergang hatten wir schon aufgegeben. Aber um 20:00 Uhr war die Sonne wieder am Himmel und der Sonnenuntergang war zu sehen. Wir schnappten uns die Fahrräder und fuhren so schnell wie möglich zum Strand… zu spät wie sich zeigte.

Also entschlossen wir uns zurück in die Ferienwohnung zu fahren. Auf dem Weg dorthin gelang uns aber noch ein weit aus schöneres Motiv. Durch den Regen hatte sich eine schöne Nebelbank über die Felder gelegt und mit dem Leuchtturm im Hintergrund sah es aus wie gemalt.

Aufgenommen mit folgenden Einstellungen
Kamera: Nikon Z6
Objektiv: Nikkor 70 – 200 mm f/3.2
ISO: 1000
Verschluss: 1/80